top of page

Meine  Geschichte

Mit Selbstliebe fängt alles an. Woher ich das weiß? Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es ist, sich selbst NICHT zu lieben. Umso drastischer war meine Transformation von Selbsthass zu Selbstliebe. Ich fühlte mich als wäre ein Riesenbrocken von mir abgefallen und als könnte ich das erste mal seit langer Zeit frei atmen. Erst jetzt kam die richtige Beziehung, erst jetzt war ich in der Lage mein Potential zu nutzen, mir Ziele zu setzen und Dinge wahr werden zu lassen. 

Ich habe verstanden dass das Problem seit je her nur in meinem Kopf war und dass nur ICH SELBST etwas daran ändern konnte.

20190130_kolinda_0459a.jpg
Mit Selbstliebe fing alles an

Ich arbeite nun fast täglich mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir selbst noch vor 3 Jahren. Und noch immer arbeite ich auch weiter an MEINEM Mindset; das hört wohl niemals auf.. doch von dem Schlimmsten aller Leiden bin ich geheilt:

Dem Schmerz sich selbst nicht zu lieben. 
Und dafür bin ich sehr dankbar. 

20190130_Kolinda_0354a-2.jpg

 +  +  +

THE WORK of Byron Katie* fand mich und ich konnte hiermit erstmals jeden so hässlichen Gedanken über mich selbst und die Welt da draußen untersuchen; etwas erstaunliches geschah: All die stressvollen Gedanken über mich selbst waren gar NICHT WAHR ! Mit dieser Erkenntnis lösten sie sich in Luft auf und ich war frei!

bottom of page